LibertyWare - Software mit Freiheit für Sie!
LibertyOffice Meinungen unserer Kunden

Es ist die erklärte Philosophie von LibertySoftware, ihre Produkte mit Fakten statt mit schönfärberischen Hochglanzprospekten zu verkaufen. Nachfolgende Kundenaussagen sind deshalb auch ehrlicher als (zu)vielversprechende Werbetexte:
  • «LibertyOffice ist sehr praxisorientiert aufgebaut. Mit dem Einsatz von LibertyOffice hat sich unser zeitlicher Aufwand für die Administration um mehr als drei Viertel gesenkt. Endlich können wir uns wieder dem widmen, was eigentlich unser Business ist: Der Handel mit hochwertigen Gastro-Produkten und die dazugehörige intensive Kundenbetreuung.»
  • «Nebst viel Zeit haben wir mit LibertyOffice auch enorm an "Durchblick" gewonnen. Unser Lagerbestand ist jetzt endlich jederzeit nachgeführt, die offenen Rechnungen haben wir im Griff und innert Sekunden wissen wir, wer wann was bestellt hat.»
  • «Ich führe nicht nur alle meine Projekte mit LibertyBrain sondern verwalte auch noch gleich alle Termine der Abteilung damit. Einfach stark: wir vergessen nichts mehr und haben alles zeitgerecht im Griff! »
  • «Nach einer zweimonatigen Einarbeitungszeit bin ich mit LibertyOffice jetzt wirklich zufrieden. Wahrscheinlich kamen meine anfänglichen Schwierigkeiten auch davon, weil ich vorher noch nie mit einem PC gearbeitet hatte. Jetzt erhalte ich aber Komplimente von meinen Kunden, weil sie die Rechnungen für meine Reinigungs-Dienstleistungen schnell und übersichtlich erhalten.»
  • «Mit LibertySwissFibu macht Buchen einfach Spass. Ich hatte vorher eine viel teurere Lösung im Einsatz, die mit tausend Optionen ausgestattet war. Das Problem war nur, dass die kein Mensch in unserem Betrieb mehr bedienen konnte. Lieber einfach und klar, statt kompliziert und überladen.»
  • «LibertyBrain ist absolut genial. Ich habe meinen elektronischen Organizer meinem Götti-Bub geschenkt und bin heute mit meinem "externen Brain" viel effizienter als je zuvor.»
  • «Eine ganz starke Seite von LibertyOffice ist, dass wir Mailings nun gezielt nach Interessen- und Kundengruppen versenden können oder Kunden von speziellen Artikeln direkt ansprechen können.»
  • «Ich bin von einer "Mickey-Maus-Buchhaltung" auf LibertySwissFibu umgestiegen, weil ich genug hatte vom "spielierisch Belege abtippen". Mir fehlte einfach der Überblick und schliesslich habe ich mit dem von Ihnen angebotenen Buch "Buchhaltung - ein Kindespiel" genügend Grundkenntnisse, um eine ganz normale Buchhaltung zu führen.»
  • «LibertyBrain ist auf meinem PC den ganzen gestartet. Alles, was mir in den Sinn kommt, tippe ich gleich ein. Unglaublich, aber es stimmt: Wenn ich auf die Freiheitsstatue klicke, fühle ich mich wirklich von den belastenden Pendenzen befreit. Und LibertyBrain serviert mir ja dann sozusagen auf dem Silbertablett (Worksheet), wann ich was erledigen muss. Ich bin echt begeistert.»
  • «Endlich eine Software, bei der man nicht selbst wie eine Datenbank denken muss. Die Abläufe sind so gestaltet, wie ich als Unternehmer auch arbeite - ich hätte schon nicht mehr geglaubt, dass ich so etwas noch finde.»
  • «LibertyOffice an sich finde ich schon gut. Wirklich einzigartig ist aber, dass Sie die Möglichkeit offengelassen haben, in Access selbst Abfragen formulieren zu können: Jetzt habe ich alle wichtigen Kennzahlen meines Unternehmens stets aktuell zur Verfügung. Ausserdem konnte ich meinem Treuhänder beweisen, in welchen Sparten ich den grössten Gewinn mache - und die drei schwächsten Bereiche kurzerhand streichen. So habe ich schon im ersten Monat den fünffachen Kaufbetrag von LibertyOffice eingespart. Aber das soll nicht heissen, dass Sie den Preis erhöhen müssen!»


Wann entscheiden SIE sich für LibertyOffice? > Hier bestellen!




LibertyWare:
Qualität von Gross-Software, angewandt auf eine schlanke KMU-Lösung.