LibertyWare - Software mit Freiheit für Sie!
History

Die Anfänge der LibertyWare GmbH gehen zurück auf das Jahr 1994. MS-Access kam gerade neu auf den Markt und ein Team von drei erfahrenen Gross-Projektentwicklern nahm sich der Aufgabe an, eine KMU-Lösung für diese neue Datenbank zu schreiben. Übergeordnetes Ziel war von Anfang an, dass die Kunden selber in der Lage sein würden, kleinere und grössere Anpassungen in der leicht verständlichen Makro-Sprache von MS-Access vornehmen zu können.

Nach 8 Monate Entwicklungszeit kam die Version 1.0 von LibertyOffice auf den Markt. Seither wurde die Lösung nach Kundenwünschen ausgebaut und erfolgreich auf neue Access-Versionen portiert. Geblieben ist die sensationell einfache Bedienbarkeit und die Philosophie der totalen Offenheit.


Team

Die vielgerühmte Benützerqualität von LibertyOffice und von LibertyBrain geht zurück auf das Gründer- und Entwicklerteam von LibertyWare: Erfahrene Profis aus Software-Enwicklung und Management haben die Softwares nach den Grundsätzen von Gross-Projekten entwickelt. Während allen Entwicklungsschritten standen Vertreter aus verschiedensten Branchen und KMU-Unternehmen Pate. Entsprechend ist die Lösung von A - Z durchdacht, benützerfreundlich und praxisgerecht.

Noch heute sind die gleichen Entwickler involviert wie zu Beginn, was die Kontinuität des Produkts gewährleistet.




LibertyWare:
Qualität von Gross-Software, angewandt auf eine schlanke KMU-Lösung.